E-Junioren, 13.04.2019 | E2 – FV Queichheim

Gegen einen kompakt stehenden Gegner taten wir uns lange Zeit recht schwer. Wir waren zwar die spielbestimmende Mannschaft, konnten jedoch eine Vielzahl schön herausgespielter Torchancen nicht nutzen. Kurz vor der Pause belohnten wir uns dann für unser schönes Kombinationsspiel: Andre Hertel erzielte in 5 Minuten drei Tore zum 3:0 Pausenstand. Auch nach der Pause konnten wir zunächst viele Großchancen nicht nutzen. Erst kurz vor Ende des Spiels gelang es wiederum Andre Hertel den Ball über die gegnerische Torlinie zum 4:0 Endstand zu befördern.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.