C-Junioren, 17.08.2019 | Teambuilding auf der Kalmit

Die Kalmit und die Klausentalhütte waren das Ziel für unsere Teambuildingmaßnahme. Verschiedene Aufgaben standen auf der Tour auf dem Programm. Das Erkennen, dass man Schwierigkeiten am besten gemeinsam löst, das Erarbeiten eines Saisonleitbildes, das Vertrauen, sich fallen zu lassen und aufgefangen zu werden. Manch eine Aufgabe erforderte von dem ein oder anderen Mut, ausnahmslos jeder aber hat sich der Herausforderung gestellt, sich von einem Klettergerüst rückwärts fallen zu lassen und von seinen Mannschaftskameraden aufgefangen zu werden. Oben auf dem Gipfel der Kalmit angekommen, erarbeiteten die Jungs in vier Kleingruppen, dass was ihnen wichtig ist. Dies Leitbild soll uns durch diese Saison begleiten und hoffentlich auch zu vielen Gipfelerlebnissen in dieser Runde führen.

Leitbild C-Jugend
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.