G-Junioren, 31.08.2019 | Zu Gast beim FSV Offenbach

Bei Regen und, nach den angenehm warmen Tagen der letzten Wochen, für die Kinder unangenehm kaltem Wetter, bestritt unsere Mannschaft ihr zweites Spiel der Saison zu Gast beim FSV Offenbach. Der Gastgeber ging zu Beginn des Spiels mit schönen Spielzügen in Führung und baute diese bis zur Halbzeit aus. Erst in der zweiten Halbzeit konnten wir unsere andauernden Angriffe auf das gegnerische Tor verwandeln. Tapfer erkämpften sich unsere Jungs erst den Ausgleich und konnten letztendlich das Spiel für sich entscheiden.

Am 14.09.2019 um 12:00 Uhr besucht uns SV West Landau in Edesheim zu unserem nächsten Spiel.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.