B-Junioren, 10.09.2019 | Fitnesscoach

Am Dienstag 10.09.19 luden die B-Jugendtrainer einen Fitnesscoach ein, damit die Jungs mal ein anderes Training genießen konnten.
CF-Fitness-Coaching (Christian Fricke) aus Rhodt war bestens vorbereitet und „quälte“ die in zwei Gruppen aufgeteilten Jungs 45 Minuten auf dem Nebenplatz in Roschbach.
Die Jungs, die gerade nicht beim Fitnesstraining dabei waren, gingen mit den Trainern Timo und Paco joggen.
Unsere B-Junioren absolvierten das Training mit vollem Einsatz und Willen. So kann man die Runde auch Kräftemäßig voll durchziehen.
Nochmals Danke an Christian Fricke . Im Winter ist ein weiteres Training mit ihm geplant!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.