B-Junioren, 23.10.2019 | Kreispokalspiel gegen SpVgg BadBergzabern/​Bienwald SG

Verdiente Niederlage nach ganz schwacher Leistung….

Unsere B-Junioren hatten am Mittwoch die Chance ins Pokalhalbfinale einzuziehen. Um dieses Spiel gewinnen zu können, hätten sie aber ne andere Leistung zeigen müssen. Alles was die Trainer vor dem Spiel als Matchplan ausgegeben hatten, wurde nicht befolgt. Bei manchen meinte man, sie würden ihr Trikot nur über den Platz tragen. Man lag schnell 0:3 in Rückstand, konnte dann in Halbzeit 2 durch Matteo Merz auf 1:4 verkürzen. Leider fing man sich noch 2 Tore zum Ende der Partie.

Um die Vorrunde noch versöhnlich abzuschließen, muss jetzt mal eine Reaktion auf dem Platz erfolgen!

Man kann verlieren, aber es kommt immer auf das „Wie“ an!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.